No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No michi nin - Weg der Shinobi


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 2:33 pm

Anmeldung

»Der Name des Charakters ist sehr wichtig, mit ihm meldet ihr euch an. Da das Rollenspiel in Konohagakure spielt, sollten die Namen der Geschichte des Ninjas nach logisch sein.

»Eure Anmeldung muss per Mail bestätigt werden, ihr könnt euch nach der E-Mail Bestätigung sofort einloggen. Bei Problemen könnt ihr Fragen im Thread dafür gern stellen.

»Nach der Anmeldung habt ihr sieben Tage Zeit, um etwas von euch hören zu lassen. Wenn ihr anfangs noch keine Zeit findet, um den Steckbrief anzufertigen, sagt bitte in der Abmeldung oder bei den Admins Bescheid.

»Der Steckbrief wird bitte möglichst erst online gestellt, wenn er vollständig ist. Für die Bearbeitung habt ihr zwei Wochen Zeit, nach Absprache natürlich auch länger.

»Nachdem ein Teammitglied den Steckbrief durchgesehen und bestätigt hat, wird er in den Bereich "Die Shinobis" verschoben. Nun ist ein Einstieg ins Rollenspiel gestattet.

»Das Avatar hat hier regulär eine Größe von 150x200 px. wenn ihr ein Bild habt das diese größe wiedersagt ist es nicht schlimm. Der Server verkleinert die Bilder Automatisch. Ihr müsst um einen Avatar einzustellen auf: "Profil" und dann auf "Avatar" dort könnt ihr direkt vom PC aus eure Bilder einfügen oder auch einfach mit einem Link.
Auch hierzu können gern Fragen gestellt werden.


Verhalten

»Im Forum herrscht bitte allgemein ein freundlicher Umgangston

»Sollte es zu ernsteren Streitigkeiten kommen sind diese bitte per PN oder anderen Privaten Nachrichten zu lösen. Die Spielleitung kann als Schlichtung dazugeholt werden.

»Feindschaften und Rivalitäten im Rollenspiel sind vom privaten Leben zu trennen.

»Da wir eine Anmeldung ab 12 Jahren empfehlen, sind jegliche Andeutungen sexistischer und pornografischer Inhalte ein absolutes Tabu!


Rollenspiel

»Wir spielen Longplay, schreiben also zusammenhängende Texte mit nicht genau festgelegtem Umfang. Ein Blick ins Rollenspiel zeigt die durchschnittliche Länge falls es Unsicherheiten geben sollte.

»Es ist nicht gestattet, andere Charaktere mitzuspielen, sofern das nicht abgesprochen ist.

»Lasst den Mitspielern die Möglichkeit, auf euch einzugehen. Mitschleifen, übergehen und ignorieren sind tunlichst zu vermeiden. (sog. Power Play)

»Wir schreiben ausschließlich in der dritten Person Einzahl in der Vergangenheit.

»Unter die Posts kommt eine Angabe in eckigen Klammern, die beinhaltet bei wem sich der Charakter aufhält, gegebenenfalls auch zusammengefasst was er tut/tat.

»Es werden ausschliesslich Ninjas gespielt. Unbedingt beachten!


Inaktivität

»Bei Abwesenheit länger als drei Tage bitte vorher im Bereich "Abwessenheit" Bescheid geben

»Nach einer Woche unabgemeldeten Fehlens wird der Charakter im Rollenspiel übersprungen.

»Bei längerer Inaktivität ohne Abmeldung wird die Spielleitung versuchen, E-mail-Kontakt herzustellen. Bleibt das erfolglos wird sich die SL nach einem Monat um den Austritt des Charakters im Rollenspiel kümmern.

»Der Steckbrief eines inaktiven Charakters wird nach einem Monat auf den Friedhof verschoben oder weitergegeben, je nach dem was bei der Anmeldung dazu angegeben wurde. Eine Rückkehr ist danach trotzdem noch möglich.
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No michi nin - Weg der Shinobi ::  :: Alles hat einen Anfang-
Gehe zu: