No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No michi nin - Weg der Shinobi


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:25 pm

Ist Sasuke etwa der unbeliebteste Charakter in Naruto -Shippuuden? ich denke irgendwie schon weil jeder will das er verliert~
ich finde das er der coolste und beste von den ganzen ist und keiner kann was an meiner Meinung ändern~
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:05 pm

Er ist schon cool,aber not my favourite, because he is bei Akatduki.Und ich find im A. Gewand sieht er richtig stylisch aus.
Und jetzt hat er Itachis Eyes...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:22 pm

Sasuke is my favorite of all, and he was once an ally from Akatsuki.
Now he has Itachis eyes and is even better! aber hören wir auf mit dem English, gibt vielleicht welche die es nicht können xD
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:32 pm

XDDD
Ich frage mich noch wie viel Chapter ich durchstehen muss, damit Ation mit Sasuke und Naruto geschieht...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:37 pm

Hoffentlich wird der Endkampf oder besser gesagt die Vorbereitung von Sasuke auf dem Endkampf gezeigt. Ich würde gerne sehen was er macht, als man ihm zu letzt sah war er auf dem Weg nach Konohagakure und was macht er nun? hat er sich nach Sunagakure verlaufen? Er ist schliesslich mehr oder weniger Blind xD
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:23 pm

Sasuke ist meiner Meinung nach der unbeliebteste Charakter xD
aber ich find ihm klasse, jedoch mag ich Itachi und Deidara lieber die er auf dem gewissen hat -.-
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Gast
Gast




Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:52 pm

Ich finde Sasuke klasse^^
Ich frage mich immer, was diese ganzen Neider gegen ihn haben? Nur weil er jetzt besser ist als andere, mag ihn keiner mehr >___> ist doch net seine schuld, püh!
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:19 pm

Ne,ne du...
Da haste Naruto vergessen,Itachi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:11 pm

WTF?
Ich versteh gerade nicht so wirklich, was du mir jetzt sagen wolltest Oo
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 7:15 pm

Du hast gesagt das Saske der beste ist...
Aber Naruto ist noch da XDDD
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:19 pm

Um genau zu sein weiss man nicht ob Sasuke nun der stärkere oder eben Naruto ist.. Naruto ist wie der Kyuubi selbst sagte ohne dessen Chakra ein nichts, er ist schwach und das ist das Problem bei den Jinchurikis. Sie sind ohne ihre Biju-Kraft einfach nur schwach! Sasuke kämpft jedoch ohne das Chakra eines anderen Wesens (Klar er hat ein Juin aber...) naja, ich würde mal darauf schliessen das Sasuke stärker als Naruto ist. Immerhin hat Sasuke schon einmal mit 12 Jahren gegen das Kyuubi Gewand gewonnen und bei der ersten begegnung in Naruto Shippuuden den Kyuubi verschwinden lassen Wink
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:47 pm

So soll ich dir mir mal meine Ultimate Theorie sagen?
Du musst mit "ja" antworten, da es dich weghauen könnte! XDD
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:31 am

Ich will sie hören Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_twisted
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:45 pm

Ok...also Sasuke sagt ja, dass Naruto ohne Biju nicht ist, oder?
So schauen wir uns Minato mal genauer an,ok?
Er ist mit Zeit Raum Kontinum Jutsus verdammt stark,oder?
Er hat es locker mit Madara aufgenommen,oder?
So und er hatte kein Biju, oder????
Und da es etwas wie Erbgut gibt, wird Naruto auch Z/R/K Jutsus beherschen können und ohne Kyuubi Sasuke in Hinter ploppen...XD
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:24 pm

Ich denke das Naruto ohne den Kyuubi es wahrscheinlich nicht schaffen würde, wenn doch hätte er ja garnicht Trainiert den Kyuubi zu kontrollieren, was er immer noch nicht perfekt beherscht.
Der Hammer:

Vor langer Zeit hat mir meine Schwester erzählt Minato hätte angeblich eine hälfte des Kyuubis in sich und die andere in Naruto getan. Und in einen der neusten Mangas tat er dies O.O
ist doch der Hammer, Naruto hat nur die halbe Kraft des Kyuubis in sich und das aus guten Grund: Sasuke! aber ihr wollt meine theorie wahrscheinlich nicht lesen...
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:52 pm

Ist der Hammer!Woher wusste deine Sister das?
Es wurd doch erst im vorletzden Chapter gesagt...
Dann lass mal hören! XD
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:22 pm

Sie wollte mich verarschen und nun! O.O
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:39 pm

Ist ja cool XD
Einfach was erfinden und dann ist es richtig!
Schade das es nicht in der Schule geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?   Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke unbeliebtester Charakter in Naruto -Shippuuden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No michi nin - Weg der Shinobi ::  :: Diskusionen-
Gehe zu: