No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No michi nin - Weg der Shinobi


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Posts!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.10

Posts! Empty
BeitragThema: Posts!   Posts! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:46 pm

So Leute, ich muss euch jetzt ernsthaft mal was sagen.
Seit gut letztem Jahr spiele ich bei vielen versch. RPGs mit, das hin udn wieder mal etwas durcheinander kommt, ist nicht schlimm, aber was hier teils abgeht, darf doch nichtmehr wahr sein.

Wenn man sich ein Kekkei Genkai ausdenkt, nur als beispiel, dann kann man damit EINE sache machen, maximal zwei, aber doch nicht vier, fünf...
Aber was mich am allermeisten hier stört, ist wie ihr postet, nicht euer stil, sondern was ganz anderes.
Erstmal, wurde Shita überpostet, Sasuke, Miná und ich sind gegangen, wir hätten auf Shitas reaktion warten müssen. Dann war ich mal nicht on, schon kamen im, sekunden Takt beiträge von Miná und Sasuke und ich habe total die übersicht verloren, eigentlich wollte ich aus dem RPG aussteigen, ich bin ehrlich.
Nun bin ich mit unterdrücktem Chakra, gemeinsam mit Kisame irgendwo etwas entfernt in einem Baum, wo wir euch beobachten können, ich betone extra, das Chakra kann NICHT aufgespürt werden, und Itachi und Kisame können NICHT bemerkt werden. Aber wie durch ein Wunder, bemerken Renn und Yubito die beiden, könnt ihr hellsehen?
Auf Raizen seit ihr garnicht eingegangen, der steht da direkt vor euch rum und ist eine tolle zielscheibe, und ihr... postet fröhlich weiter... warum? Warum werden die Posts der vorherigen User nicht beachtet?

Das aller wichtigste in einem RPG ist, die Beiträge des Vorposters zu beachten, denn JEDER Post wirkt sich auf die Handlung im RPG aus. Darum ist es ja auch so wichtig zu beachten, wie das Wetter vorgegeben ist, welche Tageszeit gerade ist, was die anderen gerade zu einem gesagt haben usw.

Dieser Beitrag soll nicht als Kritik an euch gesehen werden. Ich möchte euch nur auf eure "fehler" hinweisen damit diese in Zukunft vermieden werden.
Und auch wenn jemand mal nicht jeden Tag on ist, oder sofort antwortet (wie ich z.b.) habt ihr nicht das recht, diesen einfach zu überposten, das sind ganz normale und typische RPG regeln. Seht euch mal wirklich fortgeschrittene und lange bestehende RPGs an, dann werdet ihr den unterschied erkennen...

Liebe Grüsse
Euer Itachi
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:02 pm

Danke für diese Fehlerhinweisung Itachi.
Ich hab ja schon gesagt das ich nicht erfahren bin.
Und eine Sache hast du verwechselt.
Bei meinem letzden Post hab ich nicht dich und Kisame gespürt sondern Raizen.Da geschrieben wurde, dass Raizen hinter uns steht, bin ich nicht drauf eingegangen (nicht ganz...hab geschrieben Feind oder Freund).Auch Renn ist auf Raizen und Kuru eingegangen.Aber nur passiv.
Verstehst du was ich meine?Im RPG haben wir nur das Chakra von ihnen gespürt noch aber die Personen noch nicht gesehen.
Und Renn hat dein Chakra gespürt, aber sie kann ja nicht wissen, dass du das nicht möchtest.Das heisst sie ist auch auf dein Post eingegangen.
Nun entschuldige ich mich für meine Fehler nochmal offiziel und hoffe wir haben noch Spaß!
MfG Yubito Sado

PS: Jeder macht mal Fehler und keiner ist perfekt.Sowohl Mensch als auch RPG Foren.
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:16 pm

Ach so, ich dachte das du Itachi und Kisame meinst weshalb ich sie auch bemerkt habe Posts! Icon_redface naja, wegen den überposten: Ich glaube ich werde eine Übersicht machen wer als nächster dran ist.
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.10

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:48 am

Wie bereits gesagt, es soll euch nur als hinweis dienen, und keine Kritik sein.
Yubito: Für einen anfänger schreibst du wirklich tolle Posts, ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen, wirklich. Aber ich wollte euch das ganze mal aus meiner sicht erklären, das war der Grund für dieses Post, einfach nur, damit ihr eure "fehler" erkennen könnt
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:53 pm

Ja ich weiss *klug scheiss*
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:19 pm

Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen
sowas darf mir nicht passieren ... >.<
ich bin zu tode betrübt, echt jetz...
fragt aki wie sehr mich sowas mitnimmt, er müsste es wissen...

*fragt sich grade, warum sie den post von raizen nicht gesehen hat, wo sie doch so einiges lesen musste das letzte mal...*


T.T
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:36 am

Ist auch nicht soooo schlimmm....ich seh mir mal an was du gepostet hast;)
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Posts! Empty
BeitragThema: Re: Posts!   Posts! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Posts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No michi nin - Weg der Shinobi ::  :: Feedbacks-
Gehe zu: