No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No michi nin - Weg der Shinobi


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plot 01: Alles hat einen Anfang

Nach unten 
+5
Miná
Shita
Sasuke Uchiha
Renn
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:38 pm

Sasuke blickte aus den Augenwinkeln nach hinten, er bemerkte das die Konoichi immer näher kam, nur wo war sie? Nur wenige Zeit nachdem Miná ihm eine Antwort gab und ebenfalls wollte das er innehielt sprang er mit der Konoichi im Arm hinunter auf den Boden.

Was hatte sie?
War ihr schlecht?
War er zu schnell?

Er lies sie hinunter sicher auf dem Boden

Stimmt was nicht?

Eine dumme Frage, sie würde nicht um sonst anhalten, Miná wusste genau das jemand es auf sie abgesehen hatte.
Dieser jemand muss sehr stark sein, kurz bevor er Miná auf dem Boden gelassen hatte fühlte er Chakra, jedoch war es nicht das Chakra der Verfolgerin sondern eines fremden Shinobis.


Nun konnte Sasuke sich ein seufzen nicht mehr verkneifen was wollten die alle bloss nur von ihnen?

Vielleicht war ihre Klassifizierung und die Tatsache das Sasuke und Itachi beide aus dem selben Clan stammen, was natürlich kein wunder war, immerhin waren sie Brüder.
Jedoch war der Clan der aller stärkste!

Obwohl Sasuke nun wusste das er höchstwahrscheinlich gegen zwei kämpfen musste lies ihm dies kalt.
Sasuke hatte schon einiges hintersich also werden zwei Ninjas dies nicht zerstören, er tat so als hätte er den Fremden nicht bemerkt, sein mächtiges Sharingan war jedoch aktiviert.

Ein kalter Blick wie es für den jungen Uchiha gewöhnlich war musterte Miná.

//Was hat sie?//
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:01 pm

Renn bemerkte schnell das sie stehen blieben, nun war sie endlich in sichtweite.

Sie versteckte sich zwischen den Pflanzen so das eigentlich niemand sie erkennen kann, ihre finsteren Augen sahen umher und verschäuchten die Tiere.

Als ihr Blick an Miná stehen blieb, sie war ihrem Ziel nun so nah wie noch nie.
Ob die Uchihas sie bemerkt hatten? Bestimmt, hinter einem Baum wartete sie darauf das die beiden unaufmerksam wurden um dann Miná zu entführen.

Wieso taten die beiden Uchihas dies überhaupt?
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:49 pm

Nun da Mina auf dem Boden stand, ging es ihr etwas besser.

"Tut mir leid... jetzt hat sie uns...
"

mehr musste nicht gesagt werden. Miná war sich sicher das Itachi und Sasuke, die verfolge bemerkt hatten wobei ihr unschlüssig war, was der Shinobi wollte. Ob sie ihn kannte, nein bestimmt nicht.

Sie stellte sich kerzengrade hin, straffte die Schultern und sah entschlossen zu Renn.
Ihre Blicke trafen sich und Miná lief es eisaklt den Rücken hinab.
Jetzt war sie soch völlig sicher, diese Konoishi, sie bedeutete Ärger und das sehr viel.

Sie sah die Unbekannte frau an und forderte sie mit ihrem Blick auf, zu ihr zu kommen und sich nicht feige zu verstecken.

Miná wusste das es in ihrem jetzigen Zustand schwer werden wird, zu kämpfen und nicht nur weil sie sehr schwach war, sondern auch weil sie nicht wusste ob sie überhaupt kämpfen konnte.
Mit einem kurzen Seitenblick zu Sasuke fragte sie ihn...

"Kann ich kämpfen?"

Nun fragte sie sich, ob Sasuke sie auch richtig verstehen würde. Zu Itachi wollte sie nicht sehen, irgendwas stimmte mit ihm nicht. Das wusste sie zwar nicht mit gewissheit, aber ihr Gefühl war eindeutig.

//Itachi?//

Frgate sie in Gedanken, hören konnte er sie bestimmt nicht. Sie hatte schlieslich keine Fähigkeit die Gedankenübertragung beinhaltete. Oder doch und hatte sie es vergessen? Bestimmt nicht. Dies alles ging ihr durch den Kopf und immer noch sah sie Renn durchdringent an.
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:55 pm

Gerade war Yubito dabei den schwarzhaarigen Brüdern zu folgen, da merkte er, dass sie schon von einem zierlichen Mädchen verfolgt werdem.

//Wasn das für ein Mädchen?Weshalb verfolgt sie die Typen!?Spürt sie nicht das böse und starke Chakra?Die ist Lebensmüde...//

Nun war der junge Shinobi erst richtig neugierig geworden.

//Das Mädchen in den Armen ist bestimmt eine Bekannte der jungen Konoichi vor mir...Anders kann ich mir das nicht erklären.Ich werde dem Mädchen helfen!//

Der junge Chunin hatte seinen Entschluss gefasst beide Mädchen zu beschützen.Er würde der Konoichi helfen ihre Freundin zu retten, egal was passieren würde.Seine Neugier war so gross er musste einfach wissen wie das Mädchen in die Hände der Entführer gekommen ist.

Yubito sah wie die schwarhaarigen Typen stoppten und das Mädchen auf den Boden legten.Was hatten sie vor?

//Wo ist das Mädchen vor mir hin?Hoffentlich handelt sie nicht zu voreilig!//

Nach kurzem schauen, sah er wie sich die zierliche Konoichi hinter einem Baum versteckte...
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:17 pm

Renn blickte mit einem demütigen Blick zu Miná, ihre leeren Augen besahen sie wie Dreck, sie sei nur ein Opfer, ein Opfer von vielen. Renn wollte ihre Eltern stolz machen indem sie die beste Konoichi auf der Welt wurde.

Dies war ein sehr steiniger und kalter Ninjaweg, aber es war ihrer, ebenso bemerkte die junge Konoichi das sich ein weiterer Shinobi in deren nähe aufhielt, was hatte dieser vor? Gehörte er nun zu den beiden Uchiha Brothers und dem Ziel oder was? Einen Blick schenkte Renn dem Fremden nicht, nein sie würde die drei nicht aus den Augen verlieren.

Das böse und vorallem mächtige Chakra der beiden Brüder konnte die junge Konoichi gut fühlen und von daher gut einschätzen, sie bemerkte zugleich das der langhaarige nicht so viel Chakra wie der mit der frisch vom Bett frisur hatte, obwohl die beiden sie wahrscheinlich nicht kannten, kannte sie die beiden.

Wer kennt die beiden Uchiha Brothers denn nicht? Es waren Itachi Uchiha, er hat seinen ganzen Clan in einer Nacht ausgerottet und Sasuke Uchiha er hat Orochimaru und Deidara ermordet, ja er war wirklich stark genauso wie der andere.

Ausserdem hatte sie von einer sicheren Quelle gehört das er ebenfalls über das mächtige Eien Mangekyo Sharingan beherschte.

Die Konoichi dachte nicht einmal daran hervor zu steigen, nach einer weile tat sie dies jedoch. Sie musste sonst konnte sie niemals ihre Mission beenden, langsam aber sicher nervte diese Mission die Konoichi. Normalerweise dauert die längste Mission eine Stunde diese jedoch schon weit länger und es wurde auch schon langsam Mittag.

Die heisse Sonne stach ihre Wärme förmlich auf die Erde und raubte mit ihrer Hitze vielen die Energie, jedoch war Renn eine noch grössere gewohnt.

Ihre blickten garnicht erst zu den beiden, sie wusste das wenn sie den beiden in die Augen sah, sie in ein Genjutsu gefangen genommen wird, also wollte sie es auch garnicht erst versuchen vorallem wollte sie nicht auf Itachis Genjutsus reinfallen diese seien laut Gerücht sehr stark und unglaublich beängstigend.

//Denkt die das ich Angst habe?//

Kam es Renn durch ihre Gedanken geschossen, so eingebildet war diese kleine Rose. Sie denkt also das sie eine Chance gegen ihr Rinnegan hätte, sie denkt es tatsächlich. Renn musste sich ein lachen gerade noch verkneifen, aus den Augenwinkeln blickte sie zu dem Fremden Shinobi, es war ein befehlshabender Blick, sie wollte das er zu ihr kam. Ob er dies machen würde? Das Aussehen kann trügen!
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:47 am

Yubito traute seinen eigenen Augen nicht.Das Mädchen betrat einfach die die Stelle in der sich die schwarzhaarigen Typen aufhielten.War sie dumm,oder war sie so stark um gegen das mächtige Reiatsu anzukommen.

//Sie wir das nicht überleben!//

Yubito versteckte sich nun hinter dem Baum, hinter der die junge Konoichi eben noch stand.Er würde die Situation erst mal beobachten und wenn es ernst wird er einschreiten.Immerhin kann er nicht zugucken wie Männer ein Mädchen umbrachten.Er würde ihr leben retten,auch wenn er seins verlieren wird...

// Was zum...!?!? //

Die Koinichi blickte mit einem auffordenen Blick zu Yubito.

//Will sie das ich zu ihr komme?//

Yubito spielte mit dem Gedanken, dass es eine Falle sein könnte.Dann entschied er sich doch dafür, da das Mädchen seine Hilfe benötigte, um ihre hilfslose Freundin zu befreien.Yubito wusste was Freundschaft bedeutet!

Ich werd es noch beräuen...!

Yubito sprang nun hinter das Mädchen...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:53 am

Sasuke blickte mit einem monotonen und irgendwie auch unintressierten Blick zu dem Fremden, was will der denn?

Nach nur kurzem Überlegen wusste Sasuke sofort das der Fremde Typ da bestimmt ein Feind war und auf der Seite der Konoichi war.
Nun stellte Sasuke sich vor Miná was hatte sie? Aus den Augenwinkeln blickte er zu ihr, es schien ihr wieder schlecht zu gehen. Nun wand er sich an die beiden, sie waren also seine Gegner. Er blickte zu Itachi und bemerkte wie dieser in einer rauchwolke verschwand...

//Verräter//

Etwas enttäuscht darüber lies er sich nichts anmerken, nun schank er den beiden Feinden seine volle Aufmerksamkeit.
Sasuke musterte den Fremden Mann, er sah nicht gerade 'schlecht' gebaut aus, auch war er sehr kräftig.
Er schien ein Konoha Ninja sein, na dann trifft es sich ja gut. Seine unbeeindruckte Miene war angsteinflössend und erschreckend gefühlslos, keienr konnte erkennen, an WAS er dachte und was er als nächstes vor hatte, sein blutrotes Sharingan sah gefährlich aus, nun hörte er auch wieder auf den Mann zu mustern, er wollte nicht alles sehen oder wissen, das einzige das ihm nun intressierte war: Wer sind die beiden und wieso hilft er ihr?




Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:01 am

Renn beobachtete wie der Uchiha verschwand, nun hatten sie einen weniger. Wahrscheinlich hatte er ihr Kekkei Genkai bemerkt, war ja auch nicht gerade schwer und für jemanden wie Itachi schon garnicht.
Sie bemerkte sofort wie der Fremde Mann hinter ihr erschien, aus den Augenwinkel blickte sie zu ihm, auch bemerkte sie wie der Uchiha sich vor der Konoichi ihr Zielobiekt stellte.

Sie verknief sich gerade noch ein seufzen und ebenfalls verknief Renn sich alle um sie herum zu ermorden.

Wie lautet dein Name?

Kam es monoton von Renn an dem Mann, sie wollte ihm mit seinem Namen ansprechne, vielleicht war es auch das letzte was er hörte. Ausserdem ging es ihr auf die nerven immer wieder daran zu denken das er ein 'fremder Mann' sei.

//Nun habe ich einen schon einmal auf meiner Seite, der Uchiha ist weg und nun fehlt nur noch dieser Bängel...den werde ich auch noch besiegen!//

Renn hatte üble und unfreundliche Gedanken, ja so war es immer bei ihr.
Sie machte keine weiteren Anzeichen, obwohl sie innerlich etwas genervt war blieb sie aussehn stets ruhig und kalt. In Wahrheit war Renn sehr engherzig und intressierte sich nicht mehr für andere Menschenleben, sie waren für Renn nur wahre die man gegen Geld eintauschen konnte.

Daran zu denken das der Fremde Mann eventuell ihr Team Kollege werden würde, tat sie ebenfalls nicht. Sie nahm an das am Ende des Kampfes nur noch sie und Miná exsistieren würden.
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:24 pm

"Hi, ich bin Yubito Sado, Chunin aus Konoha Gakure, wie lautet dein Name?"

Yubito musste unbedingt wissen wie das Mädchen heisst und wer sein Gegner ist, um zu wissen mit wem er es zu tun hat und nach dem Kampf Tsunde bericht zu erstatten.Fall er den Kampf erfolgreich bestreiten wird, wird er bestimmt ein Jonin!

"Wer ist der Bengel und was will er mit dem Mädchen?"

Yubito musterte den schwarhaarigen Shinobi.Sein Komplize ist vor wenigen Sekunden geflüchtet.Yubito hasst Feige Hühner.Er merkte das der Typ ihn musterte, bestimmt fällt ihm sein Kekke Genkai "Sadokunin" auf!Körperlich schien er dem Schwaarhaarigen überlegen zu sein, aber der Schein kann trügen...Nun stellte er sein "Sadokunin" als Schutz vor seinen Brustkorb.(Er hält seinen Arm also vor seine Brust)

//Damit puste ich dich Weg//

Denkt sich Yubito und bemerkt die roten Augen.

//Was sind das für Augen...hat er auch ein K.G?//

Yubito sah zur Konoichi und forderte sie mit einem Blick auf ihm zu sagen was er kann und wie sie vorgehen werden...
Nach oben Nach unten
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:38 pm

Miná hörte den dreien aufmerksam zu, das Itachi einfach so ohne ein Wort verschwand machte sie mehr als traurig.

//warum?//


Stellte sie sich die frage, ohne Hoffnung auf Antwort.
Sasuke zu fragen würde in dieser hinsicht auch nichts ändern, da die beinen sich grade erst getroffen hatten, wie ihr einfiel.
Sasuke und auch Itachi schienen sich darüber gefreud zu haben sich zu begegnen und nun verschwand Itachi einfach.
Es war für Miná unbegreiflich und sie merkte wie ihr die Changse entglitt sich zu erinnern.

Sie nahm sich vor nicht mehr an deneben verschwundenen zu denken und Renn sowie ihren "Partner" zu mustern.

"Wer bist du?"


Stellte sie die Frage an renn.
Es interessierte Miná im Moment nicht, wer sie war, nur was sie wollte.
Miná war sich im klren, das sie untypisch für sich handelte, auch wenn sie sich an früher nicht erinnern konnte.
Denn diese Konoichi, sie rief nackte Angst in Miná hervor.
Die Frau zeigte weder furcht noch anerkennung und das iritierte Miná noch mehr.

//Wer bist du nur... und was weist du... von mir?//

Fragte sie sich und wusste wieder einmal das es im Grunde nichts brachte.

Miná sah zu Sasuke der sich vor ihr gestellt hatte und sagte nichts.
Ja, Man sah ihr nicht mal an das si eihm dankbar oder gar freundlich gesonnen war.

Irgendetwas regte sich in ihr, sie sakte in die Knie und zitterte unaufhörlich und immer wieder murmelte sie etwas unverständliches.
Sie selbst fragte sich auch in gedanken was sie murmelte, doch eine Antwort bekam sie nicht.
Wer hätte ihr auch sagen können, wie es sich anfühlte Erinnerungen zurück zu bekommen.
War es so, oder war es etwas anderes.
Wenn es was anderes war, dann stellte sich die frage war.

Ein Fauchen entrang sich ihrer Kehel, doch Miná kümmerte sich nicht darum.
Ihre Knpochen taten ihr weh und ihre Stimmbänder schienen zu verbrennen.
Was war los?

Mit einem Schlag war alles vorbei und sie konnte klarer sehen und hören.
Was war geschehen?
Sie stand leicht schwankend auf und ihr Blick war Mordlustig, ihr andeutendes Lächelnzeigte Gier. Gier auf Mord?

"Sasuke"


Sagte sie mit leicht bebender aber dennoch kräftiger Stimme, die nichts mehr von der Miná verrieten die noch vor dem Zusammenbruch zu erkennen war.

"Schön das du hier bist"

Beendete sie ihren satz mit einem selbstsicheren Blick auf den angesprochenen.
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:57 pm

Yubito nannte er sich also, auf die erste Frage die wahrscheinlich an dem Uchiha ging gab sie nichts von sich. Als er jedoch mehr wissen wollte erklang ihre Stimme

"Sasuke Uchiha, er stamm aus dem Uchiha-Clan verriet sein Dorf Konohagakure, wie es für einen Uchiha üblich ist beherscht er das Sharingan...damit du gleich keine Fragen dazu hast... er kann so Genjutsus und Ninjutsus kopieren, es kommt noch schlimmer, er hat ebenfalls das Eien Mangekyo Sharingan, wenn du in einen dieser Genjutsus gefangen wirst kannst du erst wieder entkommen wenn er dich frei lässt und...das kann Wochen dauern!"

Sie hielt an ihren Ton, ob Yubito nun Angst hatte oder nicht intressierte sie nicht wirklich, als Miná nun begann zu sprechen.

"Renn..."

Sie hatte nicht mehr zu sagen, sie war einfach nur Renn..Sie hatte keine Freunde, sie hatte keine Familie, sie hatte kein Dorf und eigentlich auch keinen Grund mehr zu kämpfen. Sie war ein niemand, weshalb ihr auch alles scheiss egal war. So das sie fast immer im selben Ton sprach, dies lag auch teils daran das ihre Eltern gestorben sind und ihre Mutter die sie über alles liebte vor ihren Augen in einem Krankenhaus. Wie konnte das nur sein? Sie ist völlig alleine! Kurz schloss sie ihre Augen um auf klare gedanken zu kommen, immer diese Frage... Sie konnte das doch nicht beantworten! Äusserlich lies sie sich immer noch nichts anmerken, so das sie ihre kalte Miene behielt.

Sie bemerkte wie Miná an kraft zu nahm, nicht nur körperlich, was geschah mit ihr? Naja...so sehr intressierte es Renn doch schon wieder nicht. So beobachtete sie Miná wie sie aufstand und mit Sasuke Uchiha sprach.

//Es wird sich bald herraus stellen was Yubito drauf hat!//



Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:09 pm

Sasuke behielt die beiden in seinen Blick, nun stellte sich die Frage: Wer von beiden ist gefährlicher? Als der Fremde Mann sich vorstellte wurde Sasuke bewusst das die beiden aufjeden Fall keine Team Kollegen waren, nun wusste er wenigstens etwas über ihm. Tzz...

Ein Chunin? Okey er selbst war ein Genin war jedoch schon auf S-Rang Level.
Als er bemerkte das mit Miná wieder einmal was nicht stimmte fing er an sich etwas sorgen zu machen, er blickte kurz zu ihr. Was hatte sie eigentlich die ganze Zeit? Als die Stimme der Gegnerin erklang erschrack er leicht und blickte wieder nach vorne, sie wusste also etwas über ihn aber auch nicht so wichtig. Was sie wusste, wussten viele nicht nur sie wusste das es das Sharingan beherschte. Aber von wo wusste sie das er das EMS beherschte?

Als Miná sich aufrichtete und seinen Namen sagte hörte er ihr aufmerksam zu auch wenn er nicht wusste was das genau sollte nickte er kurz.

"Ich nehme an du bist ein unerfahrener Shinobi...Wenn du mich nicht kennst!"

Erklang die Stimme Sasukes, nun wurde er schon wieder als Bängel bezeichnet. Die würdigten seine Kraft ja nicht einmal.
Eins stand fest er würde diesen Typen langsam an seinem tot leiden lassen!

"Miná kannst du Kämpfen?"

Fragte er sich, auch wenn er sich etwas unsicher dabei war und sich nicht so wohl fühlte bei dem gedanken das sie jetzt schon kämpfen sollte, aber sie sah so aus als könnte sie es.

Plötzlich bemerkte Sasuke die Augen von Renn was waren das für komische? Als er gerade dabei war darüber nach zu denken, nahm er plötzlich Kisames Chakra war..aber, war Itachi auch da?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:40 pm

Itachi hatte sich von Miná und Sasuke entfernt und war unterwegs zu Kisame, welcher ihn gerade Kontaktiert hatte.
Nicht sehr weit weg von dem geschehen blieb er stehen

"Wo warst du so lange?"

Ein Schatten huschte an Itachi vorbei und Kisame stand mit dem Rücken an Itachis

"Ach, ich habe mich ein wenig mit den ANBUs vergnügt... sag mal, wo warst du eigentlich? Ich dachte wir wollten uns am Dorfeinang wieder treffe?"

Itachi zeigte nach aussen hin keinerlei Emotionen, innerlich war er gerade etwas über Kisames dumme Naivität verwundert

"Wenn du einfach irgendwelchen ANBUs nachrennst, werde ich sicherlich nicht stunden lang beim Dorfeinang warten, und somit gefahrlaufen, entdeckt zu werden"

Kisame nickte ein paar mal, ehe sich ein Grinsen auf seine Lippen legte und seine Haifisch Zähne preis gab

"Du warst bei Sasuke!"

Fragend drehte Itachi sich nun zu Kisame um und musterte den grösseren kurz

"Warum soll..."

Ehe er fortsetzen konnte, wurde er von dem Blauhäutigen Fischmann unterbrochen, welcher ihn mit einem seltsamen schiefen Grinsen bedachte

"Erstens, ich spüre sein Chakra ganz in der nähe. Zweitens: Warum kommst du sonst aus seiner richtung?"

Nungut, Kisame hatte einige gute Argumente, auch mal was neues, sonst benahm er sich eher wie ein Haustier das Itachi immer folgeleistet und hinter ihm her läuft...

"Wie auch immer, erstmal: Unterdrück dein Chakra, du bist zu auffällig... Und dann eine frage: Lust auf einen kleinen Kampf mit einem Eingebildeten Mädchen und einem seltsamen Shinobi?"

Kisames grinsen wurde auf Itachis Worte hin noch breiter

"Du kennst mich doch Itachi!"

Sein Chakra unterdrückte der Fischmann nun natürlich genauso wie itachi und die beiden machten sich auf den Weg richtung Sasuke und Miná.
Sie hielten etwas abstand und waren nicht mehr wahrnehmbar für andere Ninjas, ihre Chakren waren unterdrückt und sie waren gut in den Bäumen versteckt, sie wollten auf den richtigen moment warten, und einen überraschungsangriff starten. Ausserdem hatte Kisame sich in den Kopf geschlagen, einen "Coolen Auftritt" hinzulegen, sagte allerdings nichts darüber zu Itachi, sonst würde dieser ihm auf den Kopf schlagen...
Nach oben Nach unten
Raizen Bakku

Raizen Bakku


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:51 pm

Raizen stand noch kurz stumm vor neben seiner Schwester, eher er sich in bewegung setzte

//Wir nehmen eine kleine abkürzung durch das Dorf, dann müssen wir nicht über den Dorfplatz rennen//


Und so sprang er auf eines der Dächer und lief darüber, er wusste das Kuru ihm folgen würde, es gab bisher nicht einen Moment in dem sie ihm wiedersprochen oder seine entscheidungen angezweifelt hätte.

Schon nach kurzer Zeit allerdings, konnte er viele verschiedene Chakren wahrnehmen, leider zu spät, denn ehe er sich versah, stand er in unnmitelbarer nähe von Miná, Sasuke, Yubito und Renn. Itachi und Kisame blieben von ihm unbemerkt. Aber die Gruppe Ninjas vor ihm, hatte ihn wohl bereits bemerkt, die Flucht oder einfach weggehen wäre somit nutzlos. Wenn ihn nicht alles täuschte, war einer von ihnen Sasuke Uchiha, ein Nukenin aus Konoha Gakure...

//Kuru pass auf!//

Schickte er eine Nachricht an seine Schwester, die bisher noch ein stück hinter ihm war und erst noch aufhohlen musste.
Nach oben Nach unten
Yubito Sado

Yubito Sado


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : Bleach Streams

Steckbrief
Rang: Chunin
Klassifizierung:
Alter: 16

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:46 pm

Renn hies also die Konoichi...Und was hatte sie gesagt wer der Milchbubi sei...Sasuke?Und was ist ein EMS?Dank Renn wusste er das er mit Gen-Jutsus kämpft, aber was hat das mit seinen Augen zutun?Und nun kam er mit "unerfahrenen Shinobi" an!

"Ey du mieser Bängel...ich zeig dir gleich wer unerfahren ist!!"

Yubito war auf 180!Wenn er nicht aufpasst würde er seine Beherschung verlieren.

//Ich muss ihm und Renn zeigen, dass ich was draub hab...//

Das Mädchen, es erholt sich?Wird sie nun auf unserer Seite kämpfen?Warum hatte Renn nich geantwortet was es mit dem Mädchen auf sich hatte?
Egal...das war nun zweitrangig.

Yubito setze nun sein gesamtes Chakra frei.Hoffentlich wird das den Bängel einschüchtern.Yubito spürte schon die Erd Teilchen nach oben schweben.

Doch plötzlich spürte er fremdes Chakra.
Feind oder Freund?Yubito wusste es nicht...Noch mehr Gegner könnten sie bestimmt nicht erledigen.

"Renn wir bekommen Besuch...mach dich zum Angriff und Verteidigung bereit...!!"

Yubito sammelte Chakra in seinem Arm, bereit um lozulegen.

// Amma faring in your Face...Saske!! //
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:17 pm

//Ich fühle zwei Chakren, sie sind sehr stark... Itachi Uchiha? Kommt er zurück mit... verstärkung?//

Renn blickte zu Yubito, der schien sich ja garnicht zu freuen. Sie fand es nicht so beeindruckend das er sich gleich so aufregte. Dies konnte man locker fühlen zumindest sie, also stellte es sich wenigstens raus das er gegen Sasuke kämpfen würde, sie kämpft deshalb gegen Miná.

Renn konnte es sich schon denken das dies nur ein kurzer Kampf wurde, aber weshalb half er ihr überhaupt? Wollte er Jonin werden oder was...
Darüber zerbrach sie sich mal lieber nicht den Kopf, statdessen blickte sie zu Yubito der sie aus ihren Gedanken gerissen hatte durch seinen Kommentar.

Die Chakren hatte sie ebenfalls bemerkt, auch wenn die beiden es unterdrückt hatten, ein Chakra kam ihr ziemlich bekannt vor fast so als wäre sie den jenigen schon einmal begegnet. Das andere müsste demnach sein Kollege sein, das stellte sich jedoch erst herraus wenn dieser vor ihr stand. Sie kannte fast jedes Gesicht vorallem von den Starken Shinobi.

"Ich habe es bereits bemerkt.."

Erklang ihre unbeeindruckte Stimme, sie sah gelangweilt zu wie Yubitos Chakra mehr wurde, und er sein Kekkei Genkai anwand. Sowas hatte sie noch nie gesehen, wie nannte sich diese Fähigkeit? Das würde sie jedoch nicht all zu sehr intressieren... Mit der Zeit fiel ihr auf das sie sich so gut wie für garnichts intressierte.


Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 10:50 pm

Miná hatte nun wieder ihre volle Sterke und wusste wer sie war und was viel wichtiger war, was sie konnte. Immer noch beobachtete sie Renn und den Typ, der sich auffühte als wär er hier der Retter vom dienst.
Miná konnte es nicht mehr zurück halten und lachte lauthals los. Es hörte sich eher missbilligend an, als freundlich oder hysterisch. Ein abgruntief böses Lachen.

"Wie dumm, muss man eigendlich sein?"

Fragte sie in die Runde und sah dabei Yubito an.

"Mein name ist Miná Yu aus Iwagakure. Renn, meine süße, wer hätte gedacht das wir zwei auf einander trefen würden."

Mit diesem Letzten Satz sah aie Renn vernichtend an. Sie wusste weshalb sie hinter ihr her war und würde es nicht dullden einfach so zu versagen. Miná war nun so wie sie sich in all den Jahren entwickelt hatte. Kalt und erbarmungslos. Dies stellter sie auch gleich zur show, auch wenns ie ihr Chakra eher unter verschluss lies. Ihre augen Wechselten won ihrer natürlichen, schwarzen, Augenfarbe, zu ihrer seeherischen Augenfarbe. Ihre Fähigkeit beschrankt sich nicht nur darin Chakra zu sehen, nein sie konnte in die Zukunftsehen, es war in der Art und weise, dem Sharingan gleich und dennoch völlig verschieden.
Miná holte tief Luft und murmelte etwas in einer fremden sprache vor sich hin. Schon nach den ersten drei silben, begannen ihre Hände in einem Rot-Schwarz zu glühen. Erst jetzt gab sie Sasuke eine antwort.

"Ja Sasuke, ich kann Kämpfen und verstärkung ist auch schon unterwegs. Auch wenn ich auf einen großen Auftritt verzichten kann."


Jeder der ihr zuhörte, merkte sofort, das sie mit Sasuke anders sprach als mit anderen. Vertrauter, sogar führsorglich. Während sie sprach, nahm sie ihren Blick nicht von Renn und ihrem Helfer und immer noch glühten ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:21 pm

Ein hinterhältiges Lächeln bildete sich auf Renns Lippen nach der kurzen Info die Miná dem Uchiha-Bängel gab.

"Ich denke dann werden wir zwei eine menge spass miteinander haben!"

Kam es mit einem arroganten Tonfall von Renn, sie bemerkte sofort das Miná nun doch nicht dieses kleine schwache Mädchen war, für das sie sich so lange ausgab. Wollte sie etwas Renn damit reinlegen? Sie hat hier wahrscheinlich jeden täuschen können.
Durch den letzten Kommentar war Renn sich sicher, das nun noch mehr Ninjas kommen würden, na ganz toll...

"Hast du nicht den Mum dich alleine zu beschützen?"

Die Konoichi war sich nicht ganz sicher aber vielleicht würde sie es so irgendwie schaffen das Miná auf ihre verzweifelten helfer angewissen ist und somit in ihre Falle tappt.

Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:15 pm

Miná fluchte innerlich, langsam wurde es echt zu voll.
Ok vor ihr stand schon etwas länger ein Typ, den sie nicht kannte.
Aber sie hatte das Gefühl, das noch mehr passieren würde.
Ihr viel auch auf, das sie ihre Bemerkung, wegen dem großen Auftrit zu spät von sich gegeben hatte.
In ihrer Jetzigen Situation, hatte sie in die Vergangenheit gesehen und nicht ins Hier und Jetzt. Wieder fluchte sie innerlich.
Irgendetwas stimmte nicht mit ihr.
Erst konnte sie sich nicht erinnern und nun, ja sie andauernt etwas was schon längst vorbei war.
Dies war hinderlich und ihre Fähigkeit sollte, grade das Gegenteil bewirken.
Sie beschloss kurzer Hand dem Fremden was zu fragen.

"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wer bist du?"


Sie Sah zwar Renn an, dennoch war die Frage eindeutig an Raizen gerichtet.
Ihr Ton war ungewöhnlich freundlich zu dem Fremden, wollte sie in einspannen? Mann konnte nur hoffen, das er sich nicht auf die Seite von Renn schlug.
Nun entschloss sie sich auch dazu ihre glühenden Hände erst einmal wieder einzustecken, das glimmen erlosch und sie drehte sich leicht zu Sasuke.
Mit einem FRagenden Blick sah sie ihn an und hatte Promt das Gefühl, das ihr Herz zerspringt.
Nach oben Nach unten
Raizen Bakku

Raizen Bakku


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.10

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 4:39 pm

Raizen begutachtete misstrauisch das geschehen, bis er plötzlich eine frage hörte, die unverkennbar an ihn gerichtet war.

"Mein Name lautet Raizen Bakku, ich würde mal gerne wissen, was das hier wird, wenn es fertig ist?"


Seine Stimme war, wie immer, völlig ruhig und gelassen, es schwang kein hauch Panik oder dergleichen darin mit und auch seine Augen beobachteten das ganze eher dessinteresiert.

Irgendwie konnte er sich nicht erklären warum, aber dieses Mädchen von vorhin, welches gegen ihn gerumpelt war, sie schein einen enormen Hass in sich aufgestaut zu haben. Hass auf die Frau die ihn eben angesprochen hatte.

Dabei wollte er doch nur seine Mission schnell erledigen, und nun brachte er sich in gefahr, und was noch viel schlimmer war: Er brachte Kuru in gefahr.
Kurz blickte er nach hinten und war zum ersten mal froh darüber, das Kuru nicht in seiner unnmitelbaren nähe war. Er würde es sich nie verzeihen, wenn ihr nun irgendwas zustossen würde. Nur weil er eine "abkürzung" nehmen musste.

Aufmerksam verfolgten seine Augen jede bewegung seiner Gegenüber, er wusste nicht wirklich, wie er diese Personen einschätzen sollte.
Nach oben Nach unten
Miná

Miná


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Ort : im Uchiha-Haus

Steckbrief
Rang:
Klassifizierung:
Alter:

Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:55 pm

Miná konzentrierte sich immer noch auf ihre Feinde und hörte nur mit halbem Ohr hin, als der Unbekannte meine er hieße Raizen. sie murmelte etwas zu ihm zurück.

Raize...komischer Name

Dann war sie wieder Still und wartete auf eine Reaktion von irgend jemand.
Dieses Nichts-Tun frahs an den Nerven von Miná und so langsam wurde sie ungeduldig.
Es juckte sie, schon mehr als jemand denken konnte, in den Fingern etwas zu unternehmen.
Dennoch musste sie daran denken, das sie kaum noch Chakra hatte und so war sie sich wohl oder über an Sasuke gebunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 01: Alles hat einen Anfang   Plot 01: Alles hat einen Anfang - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plot 01: Alles hat einen Anfang
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für das: "Alles hat einen Anfang" RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No michi nin - Weg der Shinobi ::  :: Tabi ga hajimaru - Die Reise beginnt!-
Gehe zu: