No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Herzlich Willkommen in No michi nin - Weg der Shinobi,
trette ein in No michi nin - Weg der Shinobi und werde ein Teil der Shinobi Welt, nur du allein kannst entscheiden auf welcher Seite du stehst!
No michi nin - Weg der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No michi nin - Weg der Shinobi


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wanted: Team Taka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Wanted: Team Taka Empty
BeitragThema: Wanted: Team Taka   Wanted: Team Taka Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:57 pm

Gesucht werden folgende: Karin, Suigetsu Hoozuki und Jyugo.~

Wer einen von ihnen über nehmen will kann mich gerne in seinem Charakterbogen mit einbauen.~
Ich spiele Sasuke Uchiha also den Anführer des Teams und wäre sehr über das wiedertreffen meiner Team Kollegen froh, weiteres wird über PN besprochen oder hier im Thread mir irgendwie auch egal.~
Nach oben Nach unten
Renn
Administrator
Administrator
Renn


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Konohagakure

Steckbrief
Rang: ANBU
Klassifizierung: Nukenin
Alter: 17

Wanted: Team Taka Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Team Taka   Wanted: Team Taka Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:48 pm

Bros. ich bin schon auf der suche nach ein paar Mitglieder und darunter auch leutz die vllt einen der genannten chars übernehmen möchte. Wink
Nach oben Nach unten
https://no-michi-nin.forumieren.de
 
Wanted: Team Taka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No michi nin - Weg der Shinobi ::  :: Charakter Gesucht-
Gehe zu: